Zum Inhalt springen

Artikel

100% Projektieren beim Bouldern

Kennt Ihr das auch? Da ertappt man sich, dass man immer wieder die schon durchstiegenen Boulder-Routen wiederholt und viel zu wenig Fleiß investiert in das Projektieren neuer Moves. Mir ist das die letzten Tagen wieder sehr bewusst geworden und etwas über das ich mich ärgere. Besser werde ich nur, wenn ich immer mal wieder am … Continue Reading 100% Projektieren beim Bouldern

Blogtipp: Klettertraining.de

Jeder der sich tiefer mit der Trainingsplanung beim Bouldern und Klettern auseinandersetzt, stößt früher oder später auf DAS Standardwerk für wissenschaftlich fundiertes Klettertraining: Peak Performance von Dr. Guido Köstermeyer. Mittlerweile ist die aktuelle Ausgabe mal wieder ausverkauft und die 8. Auflage angekündigt. Neben dem Buch bloggt Guido auch ab und an auf der Seite Klettertraining.de … Continue Reading Blogtipp: Klettertraining.de

Never give up…

Home Front_Struggle Teaser from Figurehead Media House on Vimeo.

%d Bloggern gefällt das: