#NextLevelBouldering – Hangboard Trainingsplan

In einer meiner letzten Blog-Posts habe auch ich die Beastmaker App empfohlen… was soll ich sagen: Ralfi spricht mir total aus dem Herzen – auch ich musste total gefrustet aufgeben, selbst das einfachste Level ist nicht vollständig machbar…. daher werde ich es auch mit Ralfi’s Methode probieren (Einschätzung folgt) – Danke auf jeden Fall an dieser Stelle

Ralfi's ordinary life

Hangboard Zettel

Training am Hangboard garantiert Fingerkraft pur. Egal was Du verbessern willst, für Sloper, Leisten und Löcher ist das Hangboard Mittel der Wahl.

Aber aller Anfang ist schwer und am Hangboard kann man schier verzweifeln. Im Winter vor zwei Jahren hatte mir Marc aus der Boulderwelt Frankfurt die Beastmaker App empfohlen. Zwei Euro für die App sind gut investiertes Geld für meine Fingerkraft, dachte ich mir. Leider kam es anders als erwartet.

Ursprünglichen Post anzeigen 646 weitere Wörter

2 Antworten auf „#NextLevelBouldering – Hangboard Trainingsplan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s